Gerhard Mühlbauer - Freier Theologe

Rede, Ritual und Begleitung

Ein paar Kontakte von Menschen mit denen ich gerne zusammen arbeite

                                        
BATF

Die BATF - Bundesarbeitsgemeinschaft Trauerfeier wurde 1996 gegründet und ist der größte bundesweite Zusammenschluß von Trauerrednern und Trauerrednerinnen, die ihre Arbeit stetig verbessern wollen durch gemeinsame Fortbildung, Erfahrungsaustausch und Öffentlichkeitsarbeit. www.batf.de

Frank Uttenreuther

Ein wunderbarer Trompeter, der mit seinem Spiel am Friedhof für eine stilvolle musikalische Begleitung sorgt, alleine mit der Trompete oder im Trio mit Violine und Cello. In dieser Besetzung umrahmt er auch gerne Hochzeitszeremonien.
www.metropolis-blaeser.de

AETAS

Aetas- Lebens- und Trauerkultur. Ein anderes Bestattungsinstitut, das neue Wege geht in der Begleitung Trauernder. Eine sehr menschliche Begleitung beim Abschiednehmen.
www.Aetas.de

AGFT Die Arbeitsgemeinschaft Freier Theologen und Theologinnen (AGFT) wurde im Herbst 2001 von mir und meinen ersten Kollegen und Kolleginnen, die Freie Trauungen angeboten haben, gegründet. Wir sind eine Gemeinsachaft von von sehr professionell und menschlich kompetenten Begleiter für Hochzeiten, Trauer- und Geburtsfeiern. Inzwischen sind wir bundesweit über 30 Mitglieder. www.FreieTheologen.de